Kundenstimmen sind wie Applaus

streicheln meine Seele und weisen mir meinen Weg!
Danke – eure Rückmeldungen – sind absolut wertvoll für mich!
Möchtest Du mir auch was sagen? Oder einTermin machen? (klick)
Herzlichst Eure Katrin

*

Das, was ich durch dich im Zusammenhang mit Max lernen durfte, ist ein wundervolles Geschenk was sich mir stückchenweise entpackt. Danke
Silke aus Hamburg

*

Der Abend mit Dir war ein großes Geschenk! Maja aus  Kiel

*

Was hast Du mit uns angestellt? Maddy ist ein anderer Hund auf unseren Spaziergängen. Ist aufmerksam und zieht nicht mehr wie blöd. It´s magic
Susanne W.

*

Katrin hat damals sehr schnell, viel bewegt. Sie hat ermöglicht, das wir gut zusammen leben konnten. Sie hat meine Haltung verändert und die Beziehung zu meinem Hund. Wir leben ein entspanntes miteinander
Biggy aus Eckernförde

*


Fünf Jahre waren wir auf der Suche nach jemandem, der uns und unseren Hund versteht. Wir wollten keinen Dompteur, wir suchten jemanden der uns zuhört wenn wir von unserem speziellen Hund und unseren Sorgen erzählen. Karin hat ein schier unerschöpfliches Wissen von der Psyche aber auch der Physiologie des Hundes und kann mit ihrem warmherzigen Wesen dieses sehr gut vermitteln. Wir können sie nur jedem empfehlen.
Angelika aus Oldenburg

*

"Beziehung und Partnerschaft mit dem Familienmitglied Hund leben", ist Katrins Leitmotiv. In einer liebevollen Mensch-Hund-Beziehung zeigt ein Hund dann gewünschtes Verhalten und folgt uns, weil er sich sicher und wohl mit uns fühlt. Und genau so vermittelt Katrin mit Blick auf die individuellen Fähigkeiten von Hund und Mensch ihr Wissen und begleitet den Weg dorthin.
Dorothee aus Fiefbergen

*

Mein traumatisierter Hund und ich waren bei Dir in besten und liebevollsten Händen. Ich habe sooo viel gelernt und Max damit toll helfen können. Auch die Gruppe war klein und fein und ihr alle fehlt uns sehr.
Leider seid Ihr einfach zu weit weg für uns.

Danke für die tolle Starthilfe, Norma mit Max aus Lübeck

*

Diese Frau ist unbezahlbar, wir haben seit dem sie bei uns war einen ganz anderen Hund, weil sie uns erklärt hat was wir falsch machen bzw wie wir unserem Hund ein besseres Leben ermöglichen können, danke dafür.
Carola aus Laboe

*

Sachverstand gepaart mit Menschlichkeit. Perfekt    🙂 Regina aus Schönberg

*

Hier gehen Herz und Sachverstand Hand in Hand.
Meschlichkeit und Einfühlungsvermögen, sowohl für den Vier- als auch den Zweibeiner, werden groß geschrieben. Die Ruhe, die Katrin ausstrahlt, rundet das Training und die Seminare ab.
Danke, dass es dich gibt.

Anja aus Bayern

*
 

Hier ist jeder super aufgehoben egal ob zwei Beine oder vier Pfoten Katrin hat für jeden und jedes Problem ein offenes Ohr und ihr Herz ist am rechten Fleck weiter so
Doreen aus Langwedel

*
 

Du hast uns viele Anregungen gegeben, um ein besseres Vertrauensverhältnis zu "Joschi" aufzubauen! Dafür Vielen Dank! Deine Anregungen kamen bei uns sehr gut an, weil Deine Sicherheit und Kompetenz für uns ganz deutlich zu spüren waren. Joschi hat geschnüffelt.., ich dachte, er müsse noch länger schnüffeln, aber Du sagtest mir, daß 10 Minuten ausreichend seien für die Arbeit, die er geleistet hat. Mir kam gleich der Gedanke, daß ich ihn vielleicht überfordere und zu hohe Erwartungen an ihn haben könnte. Die Hundeleine hat nun eine ganz andere Bedeutung für mich als vorher. Ebenso werde ich darauf achten, daß er mehr Schlaf bekommt!! Ja, alles in allem eine tolle runde Sache.
Erika aus Kiel

*
 

Katrin hat uns gezeigt, wie wir unserem Hund gerecht werden können. Sie hat uns die Tür zu Freude und Liebe geöffnet, indem sie nicht nur auf die Bedürfnisse von unserem Hund eingegangen ist, sondern uns zum Nachdenken gebracht hat.
Eine wunderbare Frau, mit Kompetenz und dem Wunsch, dass alle Hunde ihr "Hundeleben" genießen können, für das wir Menschen verantwortlich sind.
Wer seinem Hund ein schönes und gerechtes Leben mit uns Zweibeinern geben möchte, ist bei Katrin richtig aufgehoben. Es lohnt sich

Nadine und Marcel

*
 

Ich habe Katrin als eine "Hundemenschen"-Trainerin erlebt, die Ihre Mensch-Hund-Teams ganzheitlich betrachtet und dem Menschen die richtige Richtung aufzeigt und erklärt. Der Hund darf genießen, dass Herrchen/Frauchen endlich begriffen hat worum es geht. Das führt zu jeder Menge Harmonie und Verständnis im gegenseitigen Miteinander und eröffnet dem Menschen ganz neue Blickwinkel. Wer also mehr möchte, als man gemeinhin von einer Hundeschule erwartet, ist bei Katrin genau richtig! Ihr warmherziges Wesen, Ihr Wissen und ihre Kompetenz wurden hier ja bereits an anderer Stelle schon erwähnt.
Sabina

*

Weil ich meinen Rhodesian Ridgeback besonders gut erziehen wollte war ich ein Jahr lang (umsonst) in einer Hundeschule und wurde immer gefrusteter. Unsere Probleme zu Hause wurden immer größer und ich habe sogar darüber nachgedacht, ob es falsch gewesen ist mir einen Hund zuzulegen und war inoffiziell auf der Suche nach einem guten Platz für den Burschi.  Zum Glück habe ich Katrin zufällig auf einem Hoffest getroffen – wo wir ein erstes gutes Gespräch geführt haben. Alles klang so logisch und 1 Woche später habe ich sie zu einem Termin zu mir nach Hause eingeladen. Mein letzter Versuch sozusagen und die beste Entscheidung meines Lebens – unsere Probleme haben sich zwar nicht in Luft aufgelöst, aber ich weiß jetzt wie ich damit umgehen muss und ich hatte ab sofort erste Erfolge.
Burschi ist viel entspannter Draußen , dank längerer Leine zieht er nicht mehr und das Gekläffe am Zaun wird tatsächlich besser , wenn ich ihn lobe wie gut er seinen Job macht. Danke Katrin, dass du mir den Glauben an mich und Burschi zurückgegeben hast – wir sind auf unserem Weg gute Freunde zu werdenund trennen werde ich mich sicherlich nicht mehr – „bis das der Tod uns scheidet“.

Rita aus Kappeln

*
 

Liebe Katrin!
Ich möchte mich von Herzen für dieses wundervolle Wochenende bedanken.
Ich wusste ja, was ich "gebucht" hatte. Und nun sage ich: Ich habe mehr erhalten als das, was ich gebucht hatte! Dafür bin ich unendlich dankbar. Es ist schön, in diesem Gefühl zu baden.
Durch Max bin ich auf Dich aufmerksam geworden, weil ich nach einem Weg gesucht habe, den ich mit meinem Herzen gehen kann im Zusammenleben mit meinem Hund. Als ich Dich mit Max in unserem Weihnachtsurlaub kennengelernt hatte, habe ich mit meinem Besuch in dieser anderen Hundeschule aufgehört und auch einige andere Dinge sind in Entwicklung gekommen….
Schon damals, als wir uns kennenlernten, waren all diese Pläne, was Du machen willst, in Dir angelegt – und nun sind sie Wirklichkeit geworden! Und das auf einem noch höheren Niveau als der "Entwurf", der vorhanden war!!!  Ich freue mich so sehr darüber ! 
Das, was Du und Doro uns am vergangenen Wochenende geboten habt, war unvergleichlich!
Mir bleibt an dieser Stelle nichts anderes übrig, als noch einmal aufrichtig DANKE zu sagen. Für alles weitere fehlen leider wieder einmal die Worte…. Ich kann mich nicht erinnern wann und ob ich mich jemals so gut und in meiner Mitte gefühlt habe. Du hast nach Verbesserungsvorschlägen gefragt, ich habe keine. Ich habe es für mich „Wiegedes Herzens“ benannt mit Wissen versorgtbewirtet wie die edelsten Gäste und für jeden auch ganz viel persönliches als Extra, und ich möchte dass ihr wisst, dass das was ich mitgenommen habe aus dem Workshop mit 2 meiner Pflegehunde umgesetzt habe und bemerkenswerteabsolut für sich sprechende erfahrungendamit gemacht

Silke aus HH

*

Es kommt ganz viel Danke.
Danke für deine Wahrnehmung Sowohl meiner als auch Thorins Bedürfnisse, ohne dabei den anderen aus dem Blich zu verlieren.
Danke dafür, das du jeden von uns in seinem „Sein“ lässt und in seinem „Sein“ bestärkst.
Danke, dass wir nun Technik technik sein lassenund den trainingsplan Trainingsplan sein lassen können.  
Danke das Thorin und ich uns auf die gemeinsame Zeit mit Leichtigkeit und hin zu Weggefährten freuen können.
Es ist so schön,das es bei dir eine andere Art von gemeinsamer Lernzeit gegeben hat und lasse mich gerne nochmals drauf ein .
Silke aus Bad Bramstedt

*

Ein herzliches Hallo aus Breiholz
du warst bei uns -schon länger her- der kleine Paul wow er ist bezaubernd geworden:
Durch dich hab ich gelernt mein Hund zu verstehen auf ihn richtig einzugehen jetzt klappt es alles zu 80% alles vieles über Finger Zeichen oder sehr kurz gehaltene Worte mit viel Liebe Geduld und Respekt Paul gegenüber hat es geklappt er ist so ausgeglichen 😊mich freut es jeden Tag die LIEBE von meinem Paul zu bekomm er ruht wie es sein soll springt nur noch selten an wenn's klingelt was vollkommen in Ordnung ist sein gebelle ist auch zu 80% weniger geworden 😍bin so froh den kleinen Paul bei mir zu haben nun arbeiten wir mit viel Geduld und liebe dran das Paul sein Spielzeug zurück bring bzw das er nicht Alles auf einmal haben kann es ist manchmal total witzig und niedlich wir wollen uns bei dir recht herzlich bedanken du warst einmal bei uns für 90 min deine Worte hab ich mir alle zu Herzen genommen und es realisiert und 80% schreib ich bewusst weil 100% muss man nicht wichtig ist das mein kleiner endlich seine Ruhe Zeiten nutzt es ist wie ein Geschenk 😍durch beobachten haben wir Paul in null Komma nichts verstehen gelernt hoffe hab mich richtig aus gedrückt 😊jeden Tag aufs neue lernen wir Paul immer leichter zu verstehen vielen vielen Dank

Conny aus Breiholz

Neugierig geworden? Dann melde Dich einfach hier mit einem Klick!